Samstag, 24. April 2010

Mädchen von Eline Pellinkhof in Pastell-Farben

Guten Morgen!
Hier ist eine Karte mit einem Stempel von der tollen Designerin Eline Pellinkhof. Von ihr sind auch wunderschöne Ausschneide- und 3-D-Bögen. Das Mädchen habe ich coloriert und auf ein hellgrünes Oval gesetzt und das dann auf ein cremefarbenes Rechteck, beides mit dem Shape Cutter geschnitten. Das Papier ist von Brenda Walton. Erst habe ich ein grünes Quadrat auf den Rohling geklebt und dann das pastellige Papier auf der Rückseite mit Papier in lila beklebt. Dann ein Stückchen einschneiden und mit 2 Minibrads feststecken. Dann noch ein Streifen rosa und Streifen in grün und gelb setzen und zum Schluß eine Blüte mit einem Brad feststecken.
Wünsche Euch einen schönen Samstag bei dem sonnigen Frühlingswetter.

Und hier noch eine Liste, welche Materialien ich verwendet habe:
Stempel: Eline Pellinkhof
Stempelkissen: india ink black
Papier: Brenda Walton
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz
Fiskars Schablone Rechtecke und Ovale
Accessoires: Minibrads und Blüten

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!