Montag, 19. April 2010

Muffin-Mäuse von Penny Black
Hallo!
Hier nun eine Geburtstagskarte mit den süssen Mäusen von Penny Black.
Aus braunem Papier einen rechteckigen Kartenrohling falten. Dann ein rosafarbenes rechteckiges Papier mit dem Muffin Hintergrund in rot bestempeln und aufkleben. Einen braunen Streifen Papier in die Mitte kleben. Dann ein größeres braunes Oval und ein kleineres rosafarbenes Oval auscuttern. Habe ich hier mit dem Shape Cutter geschnitten. Das kleinere Oval habe ich noch geprägt mit Scrap-Boss Schablone Vines und dann mit rotem Chalk gefärbt. In der Mitte sitzen die colorierten und mit 3-D Pads beklebten Mäuschen. Dann noch den Text stempeln und matten, ein paar braune Blumen stanzen und mit Halbperlen in magenta verzieren. Zum Schluss ein paar Muffins vom Hintergrundstempel auf cremefarbenes Papier in rosa stempeln, ausschneiden und ebenfalls mit 3-D Pads auf die Karte kleben.

Und hier noch eine Liste, welche Materialien ich verwendet habe:
Stempel: Mäuse Penny Black Critter Party ; Text von kars; Muffinhintergrund von bettys creations
Stempelkissen: india ink black; embossing stamp pad clear
Papier: Fotokarton in braun und rosa
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz, Chalk in rot
Fiskars Schablone Oval; Fiskars Prägeschablone Vines
Accessoires: Blumenstanzer und Halbperlen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!