Montag, 19. April 2010



Simsalabim Tilda in Lakritz-Farben


Hi!

Hier habe ich die reizende Simsalabim Tilda verbastelt. Das Hintergrundpapier ist Hochzeit von Ursus. Und da es so schön ist, habe ich ansonsten nur noch die Tilda coloriert und 1x rosa und 1 x schwarz gemattet.

Den Stern habe ich mit einem Rest glitzernder Transparentsticker beklebt. Den Stickerbogen einfach bestempeln, ausschneiden und dann die Stempelfarbe abwischen. (Leider ist das Foto nicht so gut, dass man es richtig sehen kann.)

Und das war es auch schon. Egal was ich noch an schönen Accessoires hatte, ich fand es dann einfach überfüllt und deshalb habe ich sie so schlicht gelassen.





Und hier noch eine Liste, welche Materialien ich verwendet habe:
Stempel: Simsalabim Tilda von Magnolia
Stempelkissen: india ink black
Papier: Hochzeit von ursus
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz
Gemattet mit Fotokarton in rosa und schwarz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!