Montag, 26. April 2010

Tag-Karten



Hallo,
auch heute geht es bei mir um besondere Kartenformen. Das hier sind Tag-Karten.
Wenn Ihr im Internet unter den Begriffen: "Anleitung tagform" sucht, findet Ihr eine geniale Anleitung, Vorlagen und eine tolle Karte von bettys creations.
Ihre Sachen sind super!
Tag-Karten haben einen großen Vorteil. Weil sie unten einen Boden zum stehen haben, ist in der Mitte etwas Platz für ein Tütchen mit einem kleinen Geschenk, das man einfach einkleben kann.
Die erste Karte habe ich mit Alva und Schaukel von Magnolia gestaltet. Die Schaukel ist nur oben befestigt, so kann Alva schaukeln.
Die zweite Karte ist ebenfalls mit einem Magnolia Stempel gemacht, soweit ich weis, heißt er „küssendes Pärchen“.
Tildas Kleid habe ich hier nicht coloriert, sondern auf ein gepunktetes Papier gestempelt, ausgeschnitten und ihr angezogen“.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!