Mittwoch, 21. April 2010

Tilda mit Frühlingszweigen


Hallo!
Heute habe ich noch mal eine Magnolia-Karte gebastelt. Sie ist mit dem Stempel „Tilda with Spring Bundler“. Auf den blauen Kartenrohling habe das zarte Rayher Papier geklebt. Die Tilda colorieren und erst weiß matten und dann habe ich mit dem Shape Cutter ein gewelltes Rechteck dahinter gesetzt. Darunter habe ich einen Blumenbogen aus Klip Blüten geklebt.
Die werden in der Mitte embossed und die Blätter mit einem Holzspießchen nach außen gebogen. Durch 3-D Pads wird es plastisch. Dann noch oben ein Bändchen und eine Schleife kleben, dann ist die Karte fertig.



Und hier noch eine Liste, welche Materialien ich verwendet habe:
Stempel: Tilda with Spring Bundler von Magnolia
Stempelkissen: india ink
Papier: von Rayher 78795000
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz
Fiskars Schablone Rechtecke
Accessoires: Karen Marie Klip Blüten, Band in dunkelblau

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!