Dienstag, 11. Mai 2010

Alva und die Mini-Elfe treffen sich im Blumentopf


Alva und die kleine Mini-Elfe treffen sich im Blumentopf.
Hallo, heute möchte ich Euch eine Karte passend zur Gartensaison zeigen.
Die beiden Motiv-Stempel sind Alva und die süsse, winzige Mini-Elfe von Magnolia.

Und hier noch eine Liste, welche Materialien ich verwendet habe:
Stempel: Alva sitzend und Mini-Elfe von Magnolia;
Text kars
Stempelkissen: india ink black
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz
Fiskars Schablone Ovale
Stanze Sizzlits Decorative Strip - Pumpkins & Vine
Cuttlebug Prägefolder divine swirls
Bordürenstanzer von eurohobby
Accessoires: Papierblumen, Brad und Bänder
Die Gießkanne stammt aus dem Buch Zauberhafte Frühlingsideen von topp

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Über einen Kommentar würde ich mich freuen.






Kommentare :

  1. Das sieht sehr schön aus. Die Alva gefällt mir auch sehr gut
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. wow Nela this is gorgeous and beautifully made....thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!