Mittwoch, 5. Mai 2010

Babykarte in Pastellfarben


Hallo und guten Abend!
Heute möchte ich Euch eine Babykarte zeigen. Das Papier mit den Knöpfen quadratisch zuschneiden, ein zweites Quadrat prägen und das kleinste ist gestanzt. Die Knöpfchenreihe ist mit einem Cuttlebug Folder geprägt und die Blüten gestanzt und geprägt. (Mit welchen Stanzern und Prägern steht in der Materialliste.) Dann das süße Motiv Baby Boy von Eline Pellinkhof colorieren und mit 3-D Pads in die Mitte setzen. Zum Schluß die Blüten mit Brads feststecken.

Materialliste:
Stempel: Baby Boy von Eline Pellinkhof
Stempelkissen: india ink black
Papier: Rayher 78-994-000
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz
Stanz- u. Prägeschablonen: Sizzix Prägefolder Dots;
Spellbinders Quadrate gewellt;
Marianne Flora LR0106
Cuttlebug just my type (Knöpfe)
Accessoires: Brads


1 Kommentar :

  1. Oh ist die Karte toll und süß!! Gefällt mir wirklich sehr gut

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!