Freitag, 21. Mai 2010

Box aus Teebeutel-Verpackung

Hallo!
Momentan bastele ich gerne Kästchen.
Dieses hier ist aus einer Teebeutel-Verpackung.
Ich habe sie komplett mit brauen Cardstock beklebt und dann mit hellblauem und beigem Papier abgesetzt.
Mit verschiedenen Stanzen habe ich Akzente gesetzt.
Der Stempel heißt Sitting Gorjuss, ich habe ihn coloriert, mit dem Shape Cutter ausgeschnitten und mit braunem Chalk gewischt.
Der Verschluss besteht aus einem Eyelet im Kästchen und einem gebogenen Brad am Deckel, das funktioniert gut.
Momentan stehen darin meine neuesten Karten, das ist ganz praktisch.

Das habe ich zum basteln gebraucht:
Stempel: Sittung Gorjuss
Stempelkissen: india ink; Chalk in braun
Papier: von ursus
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz
Fiskars Schablone Ovale
Accessoires: Brads
Stanzen: Double do Schneideschablone Rand 3; Joycrafts Stanz-u.Prägeform Blume 2; Sizzlits Ecke floral Ornament; Nellie multiframe Oval gewellt




1 Kommentar :

  1. Die Box ist total schön geworden. Das Mädel ist toll coloriert und auch die Farben der Box sind schön aufeinander abgestimmt. Ganz tolle Arbeit.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!