Sonntag, 9. Mai 2010

Gorjuss-Girl in bordeaux



Hallo!
Heute möchte ich Euch meinen ersten Gorjuss Girl Stempel zeigen, er heißt: Gorjuss sitting.
Die Karte ist aus Kartenpapier mit zweifarbigen Seiten, damit der Lace Rand gut zu sehen ist. Die Borte links ist gestanzt und mit Chalk gefärbt. Die Elemente in flieder sind aus hinterlegten Glitzer-Transparentstickern. Zum Schluss noch den Stempel colorieren und aufkleben.
Eigentlich mag ich ja am liebsten die Magnolia-Mädchen, aber diesem Stempel konnte ich auch nicht wiederstehen.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Und hier noch eine Liste, welche Materialien ich verwendet habe:
Stempel: Gorjuss sitting
Stempelkissen: india ink black
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz, Chalk in braun
Double do Schneideschablone Rand 5
Accessoires: Glitzer-Transparentstickern

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!