Dienstag, 25. Mai 2010

Gutschein mit Sugar Nellie


Hallo!
Hier habe ich eine Karte für die balisa-challenge gebastelt, bei der dieses Mal ein Sketch vorgegeben war. Der Stempel heißt Winter Nellie, aber so winterlich fand ich ihn gar nicht. Tja, ich denke man sieht ganz gut, wie die Karte entstanden ist. Ich habe die meisten Kanten braun gewischt und mit einem weißen Lackstift Nähte aufgemalt. Die Blümchen sind gestanzt, mit Brads in Knopfform befestigt und haben ebenfalls "Nähte" bekommen. Der Schriftstempel ist von kars.

Hier die Materialliste:
Stempel: Winter Nellie von Sugar Nellie; Schrift von kars
Stempelkissen: india ink schwarz, braun
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz
Stanze: Joycrafts Stanz-u.Prägeform Blume 2
Accessoires: Knopfbrads

Kommentare :

  1. Eine tolle Karte hast du da für unsere Challenge gezaubert.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv find ich ganz toll und du hast es wudnerschön coloriert....dein Kärtchen ist ganz toll geworden und gefällt mir sehr sehr gut.

    danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen hast Du gezaubert, mit einem süßen Motiv und in schönen Farben.

    Lieben Dank, dass Du bei BaLiSa mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!