Montag, 3. Mai 2010

Hallo!
Hab´mich irgendwie infizieren lassen, von den vielen märchenhaften Tilda-Karten, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Deshalb jetzt auch Glitzer von mir
:-)
Das Papier im Hintergrund und der Rahmen ist Papier von Magnolia und heisst Vintage rose. Die Elemente sind mit verschiedenen Stanzen entstanden, welche könnt Ihr in der Materialliste nachlesen. Die Simsalabim Tilda ist coloriert, beglitzert und mit 3-D Pads in die Mitte des Rahmens platziert worden.
Um den Zauberstab habe ich Straßsteine geklebt. Die Blüten mit Brads feststecken und ebenfalls beglimmern.

Materialliste:
Stempel: Simsalabim Tilda von Magnolia
Stempelkissen: india ink
Papier: Vintage rose von Magnolia
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz; Glitter Liner marabu
Accessoires: Brads, StraßsteineStanzen: Marianne Flora LR0104; Joycrafts Blume 2; Joycrafts Blätter 1; Double do Schneideschablone Rand 5; Sizzlits Ecke floral Ornament; Nellie multiframe Oval gewellt.

Wünsche Euch eine schönen Tag!






Kommentare :

  1. Hallo Nela
    Deine Karte ist sehr schön geworden und ich mag die Tilda wirklich sehr gerne.Man kann sie sehr gut für alle Farben etc. einsetzten.Einfach nur niedlich..:))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Karte ist wun-der-schön!
    Das niedliche Motiv hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Ich mag die frischen Farben sehr gerne und die Idee mit den Strass-Steinchen ist auch super.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!