Sonntag, 9. Mai 2010

Joy-folder-Card mit Mini-Elfe

Joy-folder-Card mit Mini-Elfe in rot-orange
Hallo!
Hier ist mal eine Karte in sommerlichen Farben, denn bei uns regnet es den ganzen Tag und das nervt mich ziemlich.
Es ist eine joy folder Karte, also im Prinzip eine kleine Karte in einer großen Karte und ineinander gefaltet. Wie ich sie gemacht habe, sieht man (hoffe ich) gut. Die Kanten an dem orangenen Papier sind braun gewischt. Das Besondere an dieser Karte ist, dass die kleine Elfen-Tilda auf einem Metall-Zeiger geklebt ist, der mit einem Brad an der Karte befestigt ist. So läßt sich die Mini-Elfe drehen und öffnet und schließt die Karte.

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Und hier noch eine Liste, welche Materialien ich verwendet habe:
Stempel: Happy Tilda und Mini Tilda von Magnolia, Schrift von stampabilities
Stempelkissen: india ink black
Papier: Marianne Design
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz
Accessoires: Metallzeiger und Brad

1 Kommentar :

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!