Mittwoch, 19. Mai 2010

Hallo!

Ich habe vor kurzem zum ersten Mal bei einer Challenge mitgemacht.
Durch http://marinaskarten.blogspot.com/ bin ich darauf gebracht worden bei http://balisa-challenges.blogspot.com/ mit zu machen.

Und ich kann Euch sagen, ich war ganz schön verblüfft, als letzten Freitag mein Name ausgelost wurde!
Ich hab mich super gefreut und ein Schätzkästchen voller Embellies gewonnen!

Hier ein Foto davon:



Vielen Dank an das balisa-Team und an Marina!



1 Kommentar :

  1. Hallo Nela!

    Ich hoffe natürlich, das wir dich bei den BaLiSa Challenges noch ganz oft begrüßen können!
    Und freue mich schon auf deine Werke mit den Embellis!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!