Samstag, 1. Mai 2010

Karte mit Eline-Mädchen


Hallo!
Heute möchte ich Euch eine Karte mit einem süssen Stempel von Eline Pellinkhof zeigen.
Den apricotfarbenen Hintergrund habe ich geprägt und mit Chalks gefärbt. Die Prägung sind gerade Balken einer Hintergrundschablone, 90 Grad gedreht und nochmals Balken geprägt. Den Stempel colorieren und mit 3-D Pads auf die Karte setzen. Dann ein paar Sonnen stanzen und mit Strassteinen verzieren. Zum Schluß noch ein bißchen Band einfädeln und Brads setzen.
Diese Materialien habe ich dazu gebraucht:
Stempel: Erdbeer Mädchen von Eline Pellinkhof
Stempelkissen: india ink black
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz, Chalk in orange
Hintergrund Schablone Marianne Design AE 1204, Sonnenstanzer
Accessoires: Brads, Band und Strassteinchen
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Ich würde mich über einen Kommentar freuen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!