Donnerstag, 20. Mai 2010

Katzen Karte

Hallo!
Hier habe ich eine Karte mit einem Stempel von Betty´s creations gemacht. Er heißt Kathi mit Schleife, ich habe den Abdruck coloriert und ihn auf 2 Spellis gesetzt.
Die Blümchen sind auch von Betty´s creations. Sie sind gestempelt ausgeschnitten und mit Brads befestigt.
Wie das Papier heißt, kann ich leider nicht sagen, habe einen kleinen gemischten Papiervorrat aufgekauft.


Und hier noch eine Liste, welche Materialien ich verwendet habe:
Stempel: Kathi mit Schleife und Blümchen von Bettys creations
Stempelkissen: india ink black
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz
Spellbinders Quadrate gewellter Rand
Accessoires: Brads



1 Kommentar :

  1. Hach, ist die schnuckelig!
    Die Katze ist so goldig und toll in Szene gesetzt. Schöne Farben hast Du verwendet und die Blümchen sind einfach schön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!