Montag, 31. Mai 2010

Pretty in Pink Tilda

Hallo!
Hier habe ich eine Karte mit meiner neuen Tilda with three flowers, die ich wirklich sehr mag:


Die Tilda ist coloriert und mit Stickles (Stardust) beglimmert. Das Papier darunter ist Magnolia Fairy Tale pink. Dann habe ich die Karte noch mit Blümchen von Eline und mit Brads bzw. Halbperlen befestigt. Die Zweige sind mit Floral punch Zweig 2 gestanzt und ebenfalls beglimmert. Dann noch ein paar mehr Halbperlen in rosa und Papierstreifen in bordeaux.


Und hier noch eine Liste, welche Materialien ich verwendet habe:
Stempel: Tilda with three Flowers von Magnolia
Stempelkissen: india ink black
Papier: Magnolia Fairy Tale pink
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz, Stickles Stardust
Stanzer: Floral punch Zweig 2
Accessoires: Halbperlen und Blumen





1 Kommentar :

  1. wow - Deine Coloration ist ein Traum und die Karte ist perfekt zusammengestellt
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!