Mittwoch, 12. Mai 2010

Set aus 2 runden Schachteln und Karte

Set aus 2 runden Schachteln und Karte

Hallo!
Ich habe mich mal am Basteln von runden Schachteln versucht, hier ist das Ergebnis.

Es ist ziemlich mühsam. Ich habe erst mit dem Kreisschneider Kreise aus Fotokarton geschnitten und dann um die Ränder Steifen geklebt, die Sägezahnartig eingeschnitten werden. Darauf kam dann ein breiter Ring. Falls Ihr sowas auch basteln möchtet, klebt das Dekor-Papier (hier apricot und mint) besser auf, solange der Streifen noch nicht zum Ring geklebt wurde ;-) Weis ich das nächste Mal auch besser!


Dann habe ich einen relativ breiten Streifen Papier mit dem Bordürenschneider meiner Schwester gestanzt, (Danke!) und aufgeklebt und noch 2 weitere Bänder befestigt. Das ist das Grundgerüst.


Dann habe ich kräftig verziert.
Tilda unwrapped und ein paar Mini-Elfen coloriert und aufgeklebt.
Und einfach alles an Deko-Elementen was dazu gepasst hat mit drauf.



So sieht der Deckel von Nahem aus.






Und hier ist noch eine passende Karte:

Wünsche Euch einen schönen Vatertag!


Kommentare :

  1. Wow, wow, wow! Die Boxen sind wunderschön geworden. Tolle Farben hast Du verwendet und die Gestaltung ist einfach klasse.
    Auch Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und ist auch sooo schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Na holla!
    Das ist ja ein tolles Set geworden!
    Gefällt mir total gut!

    Ach, bevor ich es vergesse!
    Schau mal auf dem BaLiSa Challengeblog vorbei ;o)

    Grüssles Anke

    PS: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!