Samstag, 15. Mai 2010

Set für Babyparty oder Taufe mit Vorlagen

Guten Morgen!
Ich habe letztens Babyschühchen aus Papier gesehen, die Bastelbuesi gemacht hat und fand sie so klasse, dass ich sie erst nachgebastelt habe und dann ein ganzes Tischset dazu entworfen habe.

Also Babyschühchen mit Bonbons als Mitgebsel für die Gäste, einen Serviettenring in Schnullerform, Tischkarte in Teddy-Form und "Vasen-Paravent" (habe gerade keine bessere Bezeichnung) in Babyflaschenform, eignet sich auch als Drumherum für Kerzenständer.

Hoffe es gefällt Euch, die Vorlagen hierzu findet Ihr ganz unten, leider nicht für die genialen Schühchen, da sie nicht von mir sind, aber die Vorlage lässt sich im Internet finden.


Also los:
































































































































Falls Ihr nach weiteren Ideen zum Thema Baby sucht,
interessiert Euch vielleicht:




Über einen Kommentar würde ich mich freuen!



1 Kommentar :

  1. Wow! Das Set ist der Hammer!
    Schöne Farben, tolle Gestaltung, alles passt perfekt zusammen. Gefällt mir rich-tig gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!