Montag, 24. Mai 2010

Tilda auf Bo Bunny Papier

Guten Morgen!

Hier habe ich eine recht schlichte Karte gebastelt, aber irgendwie mag ich sie so einfach.
Sweet Tilda habe ich coloriert und die Ränder mit brauner Stempelfarbe gewischt.
Dann habe ich sie doppelt gemattet und auf das Papier Flutter Butter Breeze von Bo Bunny gesetzt. Am oberen Rand habe ich 2 Eyelets gesetzt und Band durchgezogen.
Das war es auch schon :-)

Hier noch die Materialliste:
Stempel: Sweet Tilda von Magnolia
Stempelkissen: india ink black
Papier: Flutter Butter Breeze von Bo Bunny
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz
Acessoires: Eyelets und Band


1 Kommentar :

  1. Deine Karte gefällt mir seeeehr gut!
    Die Farben sind schön, das Papier ist klasse und passt super zu dieser putzigen Tilda.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!