Samstag, 8. Mai 2010

Zuckertüten für Muttertag

Hallo und guten Abend!
Da morgen Muttertag ist, habe ich mal ein paar Tütchen mit Pralinen für meine Lieben gebastelt.
Die Idee hierfür stammt von marinaskarten und die Vorlage von Bettys creations.
Nach dem Basteln der Tüten habe ich sie noch mit Penny Black Stempeln aus Critter Party aufgepeppt und Bänder und Anhänger dran geknotet.
Erst dachte ich, dass es ein wenig schade ist, dass so wenig Pralinen darin Platz haben, aber das hat auch seine Vorteile :-)

Kommentare :

  1. Die Tütchen sind sehr schön geworden.

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow - die sehen ja toll aus!!! Bin auch ein großer Penny Black Fan
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!