Montag, 28. Juni 2010

Abendtäschen-Verpackung

Hallo!

Hier ist eine kleine Abendtasche, die ich am Wochenende gebastelt habe und die ich als Geschenkverpackung geplant habe.
Die Anleitung und Vorlage sind von Bettys creations, ein toller Blog!
Aus Fotokarton habe ich den Rohling zugeschnitten und dann noch mit dem Schmetterlingspapier verziert.
Der Verschluss sind dieses Mal Magnete die zwischen den beiden Papieren festgeklebt sind.
Auf diese Weise hält alles prima.
Die meisten meiner Handtaschen lassen sich nicht so gut öffnen und schließen, wie diese :-)
Dann noch eine Trageriemen ausschneiden und mit Brads befestigen.
Der Boden der Tasche ist breiter, als er auf dem Foto aussieht, so dass doch viele schöne Sachen zum Verschenken reinpassen.




1 Kommentar :

  1. das ist ja ein ganz edles teil...und das papier sieht traumhaft aus...da stimmt einfach alles!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!