Sonntag, 27. Juni 2010

Farbenfrohe Sommerkarte

Hallo Euch allen!
Heute möchte ich Euch eine wirklich knallige Karte zeigen.
Ich war freigiebig mit türkis, pink und gelb. :-)



Die Karte ist nach einem Sketch von just magnolia für ihre challenge und gleichzeitig für die challenge bei crafts and me und die challenge bei Everybody-art-challenge mit dem Thema Birthday.
Jam Tilda ist coloriert, gemattet und sitzt auf einem Kreis, den ich mit Nellies Multiframe rund gestanzt habe.
Das pinkfarbene Band ist mit Martha Stewarts Garden Trellis gestanzt und gefällt mir so gut, dass ich es praktisch auf jeder Karte habe.
Die Blümchen sind mit floral punch gestanzt und mit Brads befestigt.
Den Schriftzug, von tassilos Drachenshop, habe ich gestempelt und gemattet.
Ich hoffe Ihr werdet nicht geblendet von soviel Farbe, aber irgendwie hat es mit heute knallbunt Spaß gemacht!

1 Kommentar :

  1. Love the colours and you have coloured Tilda so beautifully.

    Thanks for joining us at Crafts and Me.

    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!