Montag, 14. Juni 2010

Gorjuss girl in schwarz-weiß-pink

Hallo!

Gestern habe ich mal eine Karte ganz in schwarz-weiß-pink gebastelt.

Die Farbkombination war bei der Challenge von craftysentiments und bei BaLiSA Challenge´s gefragt.

Der Sketch war die Vorgabe der Challenge von stempeleinmaleins.
Und so sieht die Karte aus:




Das habe ich dafür gebraucht:
Stempel: Sitting gorjuss von gorjuss girls; Text von kars
Stempelkissen: india ink black
Papier: Hochzeit von ursus
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz, Chalk in rosa
Stanzer: Nellies multiframe rund,
Prägen: Prägefolder with love



Kommentare :

  1. Lovely card thanks so much for joining us this week.

    Suzette x

    AntwortenLöschen
  2. Nela this is just GORJUSS, thanks for sharing at crafty Sentiments this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. what a fabulou card - love the image and the punched circle
    Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week
    Lisa )

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut... tolle Farben, toll coloriert und das Girl ist wirklich GORJUSS ;-)
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela!
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gezaubert!
    Danke das du bei der 7. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen weiteren
    BaLiSa Challenge's mit deinen tollen Werken begrüßen!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Kärtchen! Die Farben sind toll und das Motiv echt schön!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die sieht klasse aus und ist wunderschön gestaltet.

    Vielen Dank, dass Du bei BaLiSa mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt!

    Danke das du bei der BaLiSa Challenge mitgemacht hast.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert. Die Gorjuss Girls sind auch echt süß. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist wunderschön geworden. Tolles Motiv und tolle Coloration!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Tolle Farben und das Motiv finde ich auch total süß.
    Danke fürs mitmachen beim Stempeleinnaleins.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!