Samstag, 19. Juni 2010

Tilda with three flowers - Punch it!

Hallo zusammen!
Hier habe ich eine Karte, die ich euch gerne zeigen möchte.

Bei sirstampalot gibt es diesen Monat eine challenge mit dem Thema "punch-it".

Das habe ich gemacht und das Ergebnis sieht so aus:



Und bei just magnolia ist das Thema in the garden.

Dazu passt die Karte ebenfalls.
Das Papier im Hintergrund heißt Daffodil und ist von Magnolia. Gepuncht sind die Borten, das Oval und die Blätter. Die Tilda ist coloriert, ein bißchen beglittert und mit 3D-Pads auf der Karte platziert.

Hier meine Lieblings-Tilda etwas näher:


Und hier die Materialliste:
Stempel: Tilda with three flowers von Magnolia
Stempelkissen: india ink black; embossing stamp pad clear
Papier: Magnolia daffodil
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz, Chalk in braun
Stanzen: Nellies Multiframe oval, Floral punch Zweig 2; Double do Schneideschablone Rand 5
Accessoires: Blumen von wildorchid crafts, Band
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Hello Nela

    Your card is so pretty, the image is coloured beautifully and it's a great layout as well.

    Thank you for joining in at Stampalot Challenge this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. I love it Nela, so beautifully coloured. Thanks for sharing at SirStampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. What a darling card! This is such a great Tilda!
    Thanks for joining Just Magnolia this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful! Thank you for entering it into the Sir Stampalot challenge this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, beautiful colours and sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Fab Entry, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  8. A wonderful card , I love the image and colours . thanks for joining us at Sir Stampalot and good luck!
    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!