Montag, 7. Juni 2010

Karte in pink-weiß mit Blüte

Hallo!
Heute habe ich mal eine Karte mitgebracht, die nicht (fast nicht) gestempelt ist :-)


Der Kartenrohling ist von Karen Marie Klip. Das weiße Papier ist geprägt mit dem Cuttlebug Folder Divine swirl. In den Bögen habe ich Punkte mit Stickles (Stardust) gesetzt. Der Text ist ein Stempel von kars, den ich am Rand braun gewischt habe. Der Streifen in der Mitte ist geprägt mit dem Cuttlebug Folder with love, in der Mitte sind ebenfalls Stickle-Punkte. Die Blüten sind von eline, der Brad in der Mitte ist auch nochmal beglittert.

Ich möchte mit der Karte an 2 Challenges teilnehmen:

Charisma Cardz

und

Stempel-Magie

Danke fürs Schauen, über einen Kommentar würde ich mich freuen!




1 Kommentar :

  1. Fabulous card, love the flowers and the colours. Thanks for playing with Charisma.
    xx Vee

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!