Sonntag, 6. Juni 2010

Mäusejagd


Hallo und guten Morgen!
Ich habe nochmal eine Karte mit der süssen Kathi mit Schleife gebastelt.
Die Karte ist für die isb-challenge.

Es ist eine Easel-Card, also eine Karte zum aufstellen. Katze und Mäuse sind coloriert und gemattet. Den Schriftzug Einladung stempeln und mit einem Band befestigen. Danach noch ein paar gestanzte Blumen mit Brads befestigen. Die Mäuse sind mit 3-D Pads auf der Karte platziert, damit die Karte gehalten wird.

Diese Materialien habe ich benutzt:

Stempel: Kathi mit Schleife von Bettys creations, Mäuse von Penny Black, Schriftzug kars
Stempelkissen: india ink black
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz, Chalk in rosa und blau
Stanze: Joycrafts Blume 2
Accessoires: Band und Brads

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare :

  1. Hallo Nela!

    Eine tolle Easel-Card hast du da gezaubert. Wie die Katze die vorbeimarschierenden Mäuse beobachtet - echt witzig!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge. Es wäre allerdings schön, wenn du unseren Challenge-Blog auch noch verlinken würdest.

    LG und einen schönen Sonntag noch, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooh ist die süüüüüüüüüüüüüüß!!!

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Easel Card hast Du gezaubert!
    Die Motive sind sehr süß und tolle Idee, sie zusammen einzusetzten... Echt lustig :O)).

    Danke, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Uiii die ist ja knuffig geworden...superschön wie Du die Motive miteinander kombiniert hast :0)))

    Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine lustige Idee, die Motive so miteinander zu kombinieren und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!