Samstag, 26. Juni 2010

Schubladenkarte mit Kathi

Hallo!
Hier noch mal eine Variante der Easel-Card mit Streichholzschachteln, die ich gerne mache.

Uns so habe ich sie gemacht:
Erstmal in rot eine Easel-Card machen (diese hat 13 cm).
Das Motiv (heißt Kathi mit Schleife und ist von bettys creations) habe ich coloriert, den Rand gewischt und Nähte mit Lackstift eingezeichnet.
Dann wurde es braun gemattet und kam auf das tolle Bo Bunny Papier.
Unten ist ein Zaun gestanzt mit Martha Stewarts Garden Trellis.
Das Tag und den Schriftzug von Tassilos Drachenshop stempeln und mit einem Brad befestigen.
Die Steichholzschachteln bekleben und die Eyelets und die Brads als Schubladengriffe einsetzen.
Weitere Infos wie man die Schubladen und Griffe macht, findet Ihr auf meinem Blog hier.
Zum Schluß noch das Penny Black Mäuschen coloriern und mit einem Stück Fotokarton stützen.
So könnt´ Ihr die Karte immer noch zusammenklappen.
Und so sieht es aus:


Die Karte habe ich gemacht für:

bawion

und für

hier ist das Thema Lieblingsfarbe und rot ist die absolute Lieblingsfarbe meines Sohnes.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Wow, die ist aber genial geworden, sieht so super aus.

    Schön, dass du wieder bei Hanna&Friends dabei bist.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine tolle Karte. Schön das Du Dich mit Deine Karte bei unserer suche nach einem Gast-Designer beworben hast.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!!!!

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nela, vielen Dank das du dich bei Bawion mit dieser tollen Karte als Gastdesigner beworben hast.
    Die Karte ist dir wirklich super gut gelungen!!!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!