Sonntag, 27. Juni 2010

Something Sweet

Hallo!

Bei der challenge von magnoliadownunder ist die Vorgabe Something Sweet.
Wie lecker :-)
Und so ist diese Karte entstanden:





Jam Tilda ist coloriert und sitzt auf einem Magnolia Muffin.
Gemattet ist sie mit Nellies multiframe oval, welches mit rosafarbenem Chalk eingefärbt ist.
Das braune Gitter dahinter ist (mal wieder) Garden trellis von Martha Stewart.
Der in pink gestempelte Muffin-Hintergrund ist von Bettys creations, der Schriftzug von tassilos Drachenshop.
Zum Schluß habe ich noch 3 Röschen von wildorchidcrafts auf die Karte gesetzt.

So, ich geh jetzt ein Muffin essen ;-)


1 Kommentar :

  1. Oh, die Karte ist wirklich lecker geworden! Toll coloriert und die Farben sind wunderbar. Und das Muffin-Papier ist wirklich toll zu diesem Motiv!

    Danke fürs Mitmachen bei MDUC!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!