Montag, 21. Juni 2010

Tilda with curls in Erdfarben


Hallo!
Vielleicht habt Ihr es bemerkt, mein Blog hat sein Sommer-Outfit bekommen. :-)

Für die Challenge bei magnoliadownunder habe ich diese Karte gemacht, das Thema war Embossing.


Es ist eine Easel-Card.
Diese Form finde ich besonders schön, weil man sie zusammen geklappt verschicken kann und in aufgeklapptem Zustand hinstellen kann.
Tilda with curls ist coloriert und ein wenig bestickelt, sie ist auf einem Oval, dass ich mit Nellies Multiframe gestanzt habe und am Rand gewischt ist. Der Hintergrund ist geprägt.
Die Blüten sind von wildorchidcrafts und der Schriftzug ist von stampabilities.


Kommentare :

  1. Nela, your Easel card is beautiful, Tilda is so sweet and coloured wonderfully, I love the border around the oval frane and gorgeous paper and embossing, a great take on the challenge, thanks so much for joining us this week at Magnolia Down Under. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  2. This is very pretty, I love the vintage feel that is has. Thanks for playing along with us this week at MDUC!

    AntwortenLöschen
  3. Those swirls are the perfect compliment to your fabulous colouring of this precious image, great work!! Thanks so much for sharing with us at MDUC!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!