Donnerstag, 17. Juni 2010

Tilda with wedding gifts in zarten Farben


Hallo!
Hier ist ein anderer meiner neuen Wedding Tilda Stempel.
Ist er nicht schön?!
Er heißt Tilda with wedding gifts und ich finde er eignet sich auch prima für Geburtstage.
Die Karte ist nach einem Sketch für everybody-art-challenge gewerkelt.





Zwei Papiere aus der Wedding Reihe könnt Ihr hier auch sehen, das blaue heißt Sixpence und das beige heißt Something Old.
Das habe ich dazu verwendet:
Stempel: Tilda with wedding gifts von Magnolia
Stempelkissen: india ink black; embossing stamp pad clear
Papier: Magnolia Sixpence und Something old
Coloriert mit: Aquarellstifte Mondeluz, Chalk in gelb
Blumen mit Nellies floral punch gestanzt
Accessoires: Band, Eyelets und Brads, Stickles

Kommentare :

  1. Eine süße Tilda zeigst du uns da!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. toll wie du das süße motiv in szene gesetzt hast . danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!