Sonntag, 20. Juni 2010

Tilda zaubert

Hallo,

heute habe ich Simsalabim Tilda mitgebracht.

Sie zaubert zusammen mit der Mini-Tilda für die challenge von stampwithfun.

Bei isbchallenge sind Schnörkel gewünscht.


Das Papier heißt fresh escape, die Stempel Simsalabim Tilda und Mini-Tilda sind coloriert und mit Stickles Stardust verschönt. Die Zweige sind mit Nellies floral punch Zweig 2 gestanzt, die Blüten ebenfalls mit Nellies floral Punch Blume mittel und die Schnörkel sind Sizzlits Ecke floral Ornament. Nochmal alles beglittern und die Blüten mit Brads befestigen.

Das war es auch schon :-)
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!



Kommentare :

  1. Ein tolles Kärtchen ist das geworden!
    Die Farben gefallen mir sehr gut und der ganze Glitzer und Du hast Die Karte sehr schön gestaltet. Gefällt mir wirklich gut Deine Karte.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön hast Du die Tildas coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Danke das Du bei der ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte hast Du da gezaubert. Die Minitilda passt perfekt zu der großen Tilda.
    Hab vielen Dank dass Du an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!