Donnerstag, 15. Juli 2010

Blüten-Herz


Hallo!

Heute habe ich Euch mal eine Karte mitgebracht, mit nur ganz wenig Stempel darauf.

Die Karte ist für die challenge bei wildorchidcrafts:





Das weiße Papier ist mit dem Folder divine swirls geprägt.
Die Rosen sind von wildorchidcrafts.
Ich habe dazu Löcher mit der Prickelnadel in das Papier gestochen, die Rosen durchgesteckt und mit Klebestreifen festgeklebt.
Die Gitter links und rechts sind garden trellis von Martha Stewart.
Außerdem macht sie mit bei craftaliciouschallenges.


Kommentare :

  1. Gorgeous card, the roses look lovely

    Thanks so much for joining in with our challenge at Craftalicious

    Jan xx

    AntwortenLöschen
  2. What a fab creation love how you have used the flowers thanks for joining us at WOC this time
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, love how you've used the roses.
    Thanks for joining us at Craftalicious
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!