Sonntag, 4. Juli 2010

Distresste Karte in blau und braun

Hallo!
Ich habe Euch ja schon erzählt, dass ich Gastdesigner für bawion bin.
Heute startet dort die Challenge der 27. Kalenderwoche mit dem Thema Distressen.
Hier ist mein Beitrag dazu:




Das hellblaue Papier ist Color Core, das ich am Rand gerissen habe und mit Schmirgelpapier weiter aufgeraut habe.
Die gestempelte Maus ist von Penny Black (aus critter party).
Die ausgeschnittenen Blumen sind doppelt gemattet und genau wie der Rohling selbst, mit brauner Stempelfarbe am Rand gewischt.
Als Accessoires habe ich Papier mit einem Schriftzug verwendet und Samtband durch das Herz-Embelli gezogen und mit einem Eyelet befestigt.
Um die Karte hab´ ich Nähte in schwarz aufgemalt.

Schaut doch mal vorbei oder noch besser macht mit!
Hier geht es zur challenge:


Bawion Kalenderwoche 27

Einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela!
    Eine total schöne Karte hast du gezaubert. Mir gefällt der gerissene Cardstock. Das hat was! :)
    Viel Spaß bei uns und liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen ist Dir da gelungen!
    Diese Farbkombi mag ich sehr gerne und Du hast die Karte toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!