Dienstag, 20. Juli 2010

Frohe Weihnachten :-)

Hallo!
Falls Ihr jetzt denkt, ich hätte einen Hitzschlag bekommen, weil ich im Juli 2 Weihnachstkarten hier habe, liegt Ihr falsch.
Ich habe bloß für 2 challenges gebastelt:

Die erste ist für
winter wonderland mit dem Thema glittery angels, dort ist immer Weihnachten, das finde ich toll!

Cozy Tilda



Und die zweite ist für magnoliadownunderchallenges mit dem Thema Season Themed Card.
Und da mir die Hitze langsam reicht, habe ich mich für Winter und Schnee entschieden:


Snow Tilda



Eigentlich ist es ganz lustig im Sommer Winterkarten zu basteln, das mach ich jetzt öfter!


Kommentare :

  1. Beautiful card using Tilda! I love the creams and browns you've used and the star is such a lovely embellishment! Thanks for joining us at Winter Wonderland this week!
    Hugs, Danielle

    AntwortenLöschen
  2. These are both gorgeous cards! Thank you for joining us at Magnolia Down Under!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet card! Love the colours you have used on your angel! Thanks for joining in the Winter Wonderland Challenge this week.
    Hugs Lynsey x

    AntwortenLöschen
  4. Cute cards! I love your papers and the images are so cute. I love your choice of colours too! Thanks for joining us at MDUC xoxo Peta

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!