Montag, 5. Juli 2010

Glitzernde Babykarte

Hallo!

Hier habe ich eine Babykarte, die ich Euch zeigen möchte.
Sie ist mit einem süssen Eline Toddler gestempelt:





Der Hintergrund ist mir einer Hintergrund-Embossingschablone geprägt und mit rosa Chalks eingefärbt.
Die Blüten sind gestanztes Transparentpapier mit Straßsteinen.
Organzabänder durchziehen, das Motiv colorieren und mit 3D-Pads aufkleben.
Alles ein bißchen beglittern (Stickles Stardust) und ein Papiertag mit dem Schriftzug versehen, schließlich noch ein Brad befestigen.
Die Karte nimmt an den challenges teil:
und
Wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare :

  1. die sieht toll aus.. und so schön frisch mit dem tollen Grün
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Eind schöne Karte Nela

    Grüsse Anita
    DT MDblog

    AntwortenLöschen
  3. Een heel mooi kaartje, bedankt voor het meedoen met de challenge

    Groetjes Nadia
     
    Groetjes Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja wirklich sowas von herzig! Der embosste HG gefällt mir!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!