Mittwoch, 14. Juli 2010

Grüner Drache

Hallo!

Obwohl es so heiß ist, musste ich gestern diesen tollen Stempel von whiff of joy ausprobieren.

Ist der Drache nicht klasse?!

Ich hatte am Montag Geburtstag und habe viele schöne Bastelsachen bekommen, leider ist es so heiß, dass mir einfach nichts damit einfällt.
Aber das wird alles nachgeholt. :-)


Die Karte nimmt bei der challenge von hanna and friends teil,

die das tolle Thema hat: unbenutzte Stempel!

Und bei der challenge von Stempelträume.

Kommentare :

  1. Das ist wirklich ein toller Drache! Und du hast ihn klasse in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total toll geworden!!
    Danke fürs mitmachen bei Stempelträume!
    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely a great card!

    Thanks for joining us at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Gefällt mir gut.

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  5. Great card. Great punch! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!