Sonntag, 25. Juli 2010

Henry nach Sketch

Hallo und guten Morgen!

Heute beginnt bei bawion die Challenge der 30. Kalenderwoche mit dem Thema Sketch.
Und hier ist er:



Ich habe mich für Henry mit Herz von whiff of joy entschieden:



Das Papier ist von Bo Bunny, der Zaun ist Martha Stewarts garden trellis und die Blumen sind mit Nellies floral punch gestanzt und geprägt.

Schaut doch mal bei bawion vorbei!
Hier geht es zur challenge:

bawion



Einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. wowi, deine zaunbordüre ist ja super schön und dein henry mit herz total knuffig!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte hast du gebasteln Nela! Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt. Freue mich schon auf die nächste Woche :).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!