Montag, 26. Juli 2010

Hochzeitskarte

Hallo!
Für die challenge bei Hanna and friends wurde diesmal ein Sketch vorgegeben.
Inspiriert von Nicolchen, aber auch weil ich bald Hochzeitskarten für eine Kollegin brauche, wurde daraus diese Karte:

Hier nochmal das Herz mit geschlossenene wildorchid crafts Blüten.

Das verknüpfen der Blüten war unheimlich viel Arbeit, aber dafür hällt es jetzt prima.

und hier Tilda & Edwin


Die Schriftstempel sind von Tassilos Drachenshop.
Das Oval habe ich mit Nellies Multiframe oval gestanzt.
Das weiße Papier ist aus der Magnolia wedding Reihe.
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. eine ganz ganz besondere und schöne karte hast du geschaffen!!! große klasse!

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja eine traumhaft schöne Karte, super schön mit den Blümchen :-)

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. die Karte is wirklich süß geworden. Das Rosenherz gefällt mir besonders gut.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden. Das Herz aus Blumen ist eine geniale Idee!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süße Karte!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. ein supersüßes Hochzeitzkärtchen...das Herz aus den Röschen ist eine tolle Idee :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!