Sonntag, 18. Juli 2010

Karte mit Fach für ein kleines Geschenk

Hallo und guten Morgen!

Heute beginnt bei bawion die Challenge der 29. Kalenderwoche mit dem Thema selbstgestaltetes Hintergrundpapier.
Diese Karte mit Fach für Süßigkeiten habe ich dafür gebastelt:




Die süßen Mäuse sind von Penny Black, sie sitzen auf einem Kreis, der mit Nellies Multiframe rund gestanzt wurde.
Der Muffin-Hintergrund ist von Bettys creations. Ich finde diesen Stempel absolut super!
Die Nähte sind aufgemalt, verziert habe ich die Karte mit Halbperlen und verschiedenen Blumen.

Wenn man die Karte aufklappt hat man noch die Möglichkeit, etwas Süsses in der Karte zu verstecken.
Hier die Karte von innen:




Schaut doch mal bei bawion vorbei!
Hier geht es zur challenge:

bawion
Einen schönen Sonntag!



Kommentare :

  1. hach, wie süß! eine ultra-bollige karte mit geheimfach! goldiger geht es ja gar nicht mehr!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit Innenfach ist super schön geworden. Sorry, dass ich erst jetzt dazu was schreiben kann, war doch etwas sehr beschäftigt diese Woche.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!