Freitag, 2. Juli 2010

Lesezeichen Karte mit Teelichtern

Hallo!
Heute habe ich mal eine andere Kartenform, die Euch zeigen möchte.

Die Karte habe ich schon vor einer ganzen Weile gemacht, aber momentan bin ich am Kartenbasteln für die challenges bei bawion.
Da bin ich nämlich für Juli & August Gastdesigern *freu*
Kommt doch mal vorbei gucken, ich würde mich freuen!
Am Sonntag beginnt eine neue Challenge.


Hier die Karte:



Die Tilda kann man als Lesezeichen nutzen (es ist eine Butterfly Tilda ohne Flügel) und man kann gleich noch ein paar Teelichter verschenken.
Die Anleitung für diese spezielle Kartenform habe ich von
Ich habe sie allerdings leicht abgewandelt.
Die Karte nimmt an diesen challenges teil:
und bei sir stampalot mit dem Thema happy summer.
So wünsche Euch einen schönen Sommertag!

Kommentare :

  1. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamps & fun = CREATIVITY

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful gift. I love the shell embellishments. Thank you for entering it into the Sir Stampalot challenge this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  3. Hi there

    What a fabulous card and gift, what a joy to receive something so lovingly made.

    Thank you for joining us at Stampalot Challenge this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous gift card, love the background too. Thanks for sharing at Sir Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card/gift set! I love the idea of two separate gifts all wrapped into one! Your image and sea shell design paper are fabulous and very summery! Thanks for joining us at KLSNS!
    hugs
    Risa:)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, eine sommerliche Teelichter-Karte zu machen! Und die Farben, die du gewählt hast, gefallen mir auch sehr gut! Vielen Dank, dass du bei unserer ersten Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee mit der Teelichtkarte. Alles sehr harmonisch. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful work, Nela! Such a sweet image! Thanks for joining us at Sir Stampalot this month

    AntwortenLöschen
  9. what a wonderful creation , thanks for joining us at Sir stampalot this month and good luck!
    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  10. Oh fabulous card, love the sweet Tilda and great colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful project I love the idea of this little gift with the tea lights this is a lovely summery creation thank you for sharing it with us at Sir Stampalot.
    Hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous creation. Lovely colours and a cute image. Thanks for joining us over at By the Cute and Girly this month and good luck. Hugs Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for joining Sir Stampalot’s challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!