Donnerstag, 8. Juli 2010

Mein erster Edwin

Hallo!

Eigentlich wollte ich ja keine Edwins stempeln, nur Tildas.
Ich hab ja schon genug "Jungssachen" daheim mit Mann, Sohn und Kater ;-). Aber dann konnte ich Heartbreaker Edwin doch nicht widerstehen.
Und hier ist er:


Edwin ist coloriert und mit 3-D Pads auf einem, mit dem Stanzer Garden trellis von Martha Stewart, Zaun platziert.
Das rote Papier habe ich gerissen.
Das Oval ist mit Nellies multiframe oval gestanzt und am Rand mit brauner Stempelfarbe gewischt.




Von Wildorchidcrafts sind die Rosen und auch das kleine Straßherz, das man hier noch einmal besser sieht.





Wünsche Euch einen schönen Tag!

1 Kommentar :

  1. das ist dir ganz wunderbar gelungen!

    sieht wunderschön aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!