Sonntag, 11. Juli 2010

Tent-Card mit Bordüren


Hallo und guten Morgen!
Heute beginnt bei bawion die Challenge der 28. Kalenderwoche mit dem Thema Bordüren.
Diese Karte habe ich dafür gebastelt:


Es ist eine Tent-Card, also eine Zelt Karte.
Bordüren sind am rechten Rand embossed und mit Chalk in rosa gefärbt, am linken Rand mit einem Prägefolder geprägt und daneben mit Martha Stewart Stanzer Garden Trellis gestanzt.
Butterfly Tilda ist coloriert und mit Kettengliedern befestigt, der Hintergrund ist geprägt mit dem Prägefolder divine swirls.
Da die Karte eine Zeltform hat, hat die Tilda Platz zum Schaukeln.
Der Schriftzug ist von tassilos Drachenshop.

Schaut doch mal bei bawion vorbei!
Hier geht es zur challenge:



Einen schönen (wenn auch heißen) Sonntag!


Die Karte macht bei den Challenges von

Kommentare :

  1. Beautiful card! Thanks for playing along with my flutter by challenge!

    AntwortenLöschen
  2. oh this is lovely. I love the colours and how she is dangling xx

    Thanks for playing at sweet stamping xx

    AntwortenLöschen
  3. What an adorable card! Your image is the cutest and your detailing is fabulous! Thanks for joining us at KLSNS!
    hugs
    Risa:)

    AntwortenLöschen
  4. Great Magnolia card. Super job.
    Thanks for joining us at KLSNS.
    ;) Jacilynn

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Einstieg als Gast Designer für Bawion! Ich gratuliere dir! Mir gefällt deine Tentcard super gut. Schöne Farben, tolles Motiv und auch eine tolle Bordüre.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. die ist einfach zu süß! total goldig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!