Freitag, 23. Juli 2010

Urlaubszeit-Karte in orange-blau-braun

Guten Morgen!
Heute startet mein Urlaub :-)

Ich hoffe, dass ich viel zum Basteln komme.

Hier habe ich eine Karte, die ich für
gebastelt habe, das Thema ist dort Stanzen and/or die cuts:

Das Mädchen ist von Eline Pellinkhof, das Hintergrundpapier (blau) von marianne design und die Stanzen sind ebenfalls von marianne design Flora 2.

Hier das Mädchen nochmal näher, die Flügel sind mit Stickles beglittert.


Außerdem passt die Karte auch zur challenge von
dort ist das Thema Resteverwertung und bei dieser Karte konnte ich viele kleine Papierreste verbasteln.
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BKSB-Challenge

    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    tolle Karte!
    Du hattest mich nach den Blumen-Stanzen auf meiner Karte für die MD-Challenge gefragt:Die sind ebenso von Marianne Design, so auch die Swirls.

    Liebe Grüße, bibi.

    AntwortenLöschen
  3. total goldig, und wunderschöne farben!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    ja das ist eine fantastische Resteverwertung. Gefällt mir super gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei BKSB- Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Kärtchen ist das geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Beitrag zur BKSB-Challenge. Vielen Dank für Deine Teilnahme.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!