Freitag, 6. August 2010

Boxkarte Geschenk

Hallo!
Heute möchte ich Euch eine Boxkarte zeigen.
Die Karte ist nach einer Vorlage für die challenge bei stamps & fun = creativity entstanden.
Henry with heart von whiff of joy ist coloriert und sitzt auf einem Kreis der mit Nellies multiframe rund ausgestanzt wurde.


Die Karte läßt sich öffnen und bietet Platz für einen Spruch.



Mir gefällt die Kartenform richtig gut, ich werde sie sicher noch öfters machen!
Außerdem macht die Karte mit bei challengeupyourlife.

Kommentare :

  1. ja, ich habe diese karte heute schon ein zwei mal geshen und ich finde sie auch so toll, und jede sieht absolut unterschiedlich und absolut klasse aus, auch deine ist ne wucht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    richtig top. Solche Technik sehe ich das erste Mal. Hast gut hingekriegt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Boxkarte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön geworden! Toll, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, du hast auch eine gemacht. Sehr schön geworden. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxkarte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Band find ich toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt! Super coloriert! Alles ist toll aufeinander abgestimmt. Klasse, gefällt mir richtig gut.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Karte ist total genial.
    Wirklich super.
    Muss ich vielleicht auch mal machen :o)

    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,

    die Kartenform ist ja cool. Die süße
    Gestaltung dazu hat es mir angetan.
    Die Schleife mit dem Röschen ist sehr
    dekorativ :).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nela, na das ist ja ne tolle Idee.
    Die Karte gefällt mir auch super gut!!!!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!