Dienstag, 31. August 2010

Devil Tilda in schwarz-silber


Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es den 100sten Post !!!

Und zwar habe ich die erste Halloween Karte zum Zeigen mitgebracht.
Ich habe Devil Tilda dafür abgestempelt:



Man sieht es leider nicht so gut, aber Tilda sitzt auf einem Feuer, dass aus Metallpapier-Schnipsel gemacht ist:




Die Karte macht bei der challenge von charismacardz mit dem Thema hot, hot, hot mit.

Kommentare :

  1. Oh, das ist ja supersüß und frech ;-) gefällt mir sehr! Ach schwarz und rot passen so toll zu diesem Motiv! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic layout and fab embossing
    Thanks for joining us at Charisma Cardz
    love tasha xx

    AntwortenLöschen
  3. Love your take on our hot, hot, hot theme. That is one cute card. Thanks for playing at Charisma. x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!