Sonntag, 22. August 2010

Eine Karte mit pink und orange

Hallo!
Heute starte dort die Challenge der 34. Kalenderwoche mit dem Thema pink und orange.
Nicht einfach umzusetzen.
Das ist meine Karte:



Das ist auch schon meine letzte Karte als Gastdesignerin bei bawion.
So schnell waren Juli und August vorbei.
Es war echt prima bei bawion, hat mir gut bei den Mädels gefallen.
Hier geht es zur challenge bei bawion:

http://bawion.blogspot.com/2010/08/kw-34-2010.html

Vielleicht wärt Ihr ja auch mal gerne Gastdesignerin? Hier geht es zur aktuellen Suche bei bawion, die bis zum 27.08 geht


Auf jeden Fall werde ich Gast im bawion Forum bleiben, denn dort ist es echt prima und das könnt´ Ihr hier finden:



So das waren jetzt genug Links :-)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!



Kommentare :

  1. huhu, ja, ein echt schweres farbthema! deine karte hast du aber spiten gestaltet!
    kannst du mir mal erklären, was man davon hat ein gastdesigner zu sein?? kenne mich da gar nicht aus. wie war es bei dir??
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Also bei mir war das so, dass man eine wöchentlich Aufgabe hatte und dazu eine Karte gebastelt hat. Auf diese Weise lernt man neue Bastlerinnen kennen und es macht natürlich Spaß.
    LG
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela!
    Eine tolle Karte hast du gebastelt. Die Farben sehen sehr harmonisch aus und die Aufteilung gefällt mir auch ganz toll.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!