Sonntag, 22. August 2010

Elfen - Kästchen


Hallo!
Nachdem es mir heute wieder etwas besser geht, ich hatte eine Erkältung und Fieber, habe ich mir ein wenig Zeit genommen, um ein Kästchen mit großen Streichholzschachteln zu Basteln.
Es hat 6 Schubladen.
Ich habe dazu den Stemple on Tiptoe von Lili of the valley genommen.

Die Blumen sind mit Floral Punch gestanzt und der Rahmen mit Nellies multiframe.
Bei den Farben habe ich mich an der Vorgabe von theshabbytearoom - the delicate cottage rose- orientiert.

Der Deckel des Kästchens lasst sich öffnen und so kann man noch eine Nachricht oder einen Glückwunsch unterbringen.

Hier habe ich den Sketch von liliofthevalleythursdaychallenge benutzt.

Für die gestanzten Blüten habe ich Transparentpapier genommen.

Das Kästchen nimmt noch an 3 weiteren challenges teil und zwar:
thepixiecottage mit dem Thema Anything but a card
und
und
just-hanna-stamps - a gift for someone special

Kommentare :

  1. What an absolutely adorable project!!! I can see those drawers filled with lots of yummy embellies, ribbons, flowers ... ! Thanks for joining us this week in the Tea Room :)

    AntwortenLöschen
  2. nela, nela.... was für ein traum von kästchen!!! schmachtissimus.... so detailreich und romantisch und geschmackvoll und herrlich elfig!!

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschöööön - und dann auch noch mit meiner Lieblingselfe... klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Oh what a beautiful decorated box! I could certainly find lots of goodies to fill those drawers! Thanks so much for joining us this week at TSTR! :)

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous sweet drawer box.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,

    das ist total süß geworden. Eine klasse Idee und so schön praktisch um Kleinigkeiten zu verstauen.

    Wünsche Dir weiterhin Gute Besserung!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. What a very special gift indeed! This is so pretty and sweet. Love that image and the flowers, too. Thanks for sharing this with us at TSTR.

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is such a sweet project! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous box! You did an amazing job wit it. Thanks for playing with the Pixie Cottage this week!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht nach ner Menge Arbeit aus. Aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt. Deine Kommeode sieht total klasse aus!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. A lot of TLC went into this I see. It is beautiful. Thank you for joining us this week over at The Pixie Cottage.
    Hugs
    Tanya

    AntwortenLöschen
  12. WOW, this is really pretty!!! I love that image too, and the colours are so pretty!!! What a cute little jewelry box...I love it!!! THANKS for joining us at Simon Says Stamp!!!
    Chris & the DT

    AntwortenLöschen
  13. Aw I love that fairy image! Cute little drawers too!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  14. this is so nice! must have taken alot of time to make! thanks for joining us at the Pixie Cottage!

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschöne Kästchen hast Du da gewerkelt...tolle Farben und sehr schön gestaltet :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. What a fun project! Your fairy image is so cute! Wow loads of work in that pretty project too! Thanks so much for joining the pixie cottage challenge.
    Denise Pixie Cottage DT

    AntwortenLöschen
  18. This is really gorgeous hun i love the cute image and your colours are just perfect, thanks for joining us at LOTV big hugs pops x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!