Donnerstag, 12. August 2010

Flower girl in lila

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder einen Abdruck von meinem Abdrucktausch mit Cathi verwendet.
Cathi hat einen tollen Blog, wenn Ihr mal vorbei schauen wollt, findet Ihr sie hier:


Das süsse Motiv ist ein gorjuss girl und heißt flower girl.



Auf dieser Karte gibt es ein paar neue Sachen für mich.

Ich habe zum ersten Mal mit Spiegelmotiven gearbeitet, ich habe das Color Core Papier mit dem Folder divine swirls geprägt und dann abgeschliffen und ich habe den distresser von Tim Holtz eingeweiht.


Der Schmetterling ist eine Stanze von double do, die Blüten von wildorchidcrafts.
Hier sieht man auch die Spiegelblumen rausblitzen.
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    Deine Karte gefällt mir auch sehr sehr gut. Das Geschliffene sieht total gut aus, sowas habe ich noch nie ausprobiert, womit schleift man denn? *dummfrag*
    Vielen Dank auch für die "Werbung" :-)
    Knuddels
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das Geschliffene funktioniert mit Color Core Papier, dass innen eine andere Farbe hat als aussen. Geschliffen wird mit feinem Schmirgelpapier.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. heyho... tolle karte, tolles motiv schöne techniken kombiniert, ich find nüscht zum meckern... hihihi... echt schön!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!