Donnerstag, 19. August 2010

Geburtstags-Bär

Hallo!
Meine Schwiegermama hat bald Geburtstag und deshalb habe ich ihr dieses Kärtchen gebastelt:

Wenn es doch nur genauso leicht wäre eine passendes Geschenk zu finden.

Der Stempel heißt Teddy with flower und ist von lili of the valley.

Der Cardstock ist geprägt und abgeschliffen. Eine Technik die ich sehr mag.

Außerdem macht die Karte bei diesen challenges mit:

kartenallerlei - Geburtstagskarten

stempel-magie - Geburtstag

isbchallenge - Punkte

Kommentare :

  1. wow für das geschliffene hintergrundpapier! ohhhhhhh für das motiv!
    ahhh für das bunte hintergrundpapier!
    heyho für die aufteilung und gestaltung

    macht zusammen...wowohhhhhhhahhhhhhheyho
    oder verständlich gesagt: tolle karte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte und das Motiv- so herzig!!
    vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei

    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. ..ich liebe dieses Motiv von Lili, deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ein total schönes Kärtchen hast Du da mit diesen tollen Papieren gestaltet und das Motiv ist auch sowas von knuffig!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kärtchen!
    So schöne Farben hast Du verwendet, das Motiv ist putzig und Du hast die Karte supertoll gestaltet.

    Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. klasse gemacht; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, da wird sich deine Schwiegermama aber freuen. So ein tolles Kärtchen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir total gut! Der Bär ist so süß.
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist toll geworden und das Motiv ist klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist ja zu süß, eine ganz tolle Karte ist das geworden!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!