Donnerstag, 26. August 2010

Hänglar in rosa-grau

Hallo und guten Abend!
Endlich habe ich meinen ersten hänglar Stempel bekommen.
Und ihn auch gleich für eine Karte gebraucht,
bei lovely hÄnglar only war eine Karte in grey & pink gefragt.
Erst viel mir die Farbkombi schwer, aber dann hat es mir doch Spaß gemacht.

Hier nochmal der süsse Stempel näher:

Und hier die tolle Marianne Design Stanze filigrane Blumen, die ich bei der challenge von marianne design challenge gewonnen habe! Ich habe noch eine zweite Stanze gewonnen, die ich Euch in Kürze zeigen werde.

Außerdem macht die Karte mit bei pocketfullofposieschallenges mit dem Thema winged things und bei just-hanna-stamps pearls and swirls.

Danke für´s Schauen!


Kommentare :

  1. Die Karte ist Traumhaft schön!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. ja, das stimmt! die karte ist absolut wunderschön!! toi toi toi für die challenges!!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub, grau-rosa muss ich auch mal ausprobieren, sieht toll aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte mit tollen Farben!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen ist das, gefällt mir total.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Wünsch dir ein schöne WE und sende dir

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. eine absolut goldige karte mit einer tollen farbkombi...*schwärm*

    AntwortenLöschen
  8. Och neee, wie süüüüß. Das ist ja ein goldiges Motiv. Und klasse in Szene gesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!